Duingen, CDU, Fraktion, Ratsmitglieder, Kandidaten, Samtgemeinde Duingen, Pottland, Leinebergland
Dirk Borovka
Liebe Surfer,

herzlich willkommen auf der Homepage der CDU-Duingen.

Mein Name ist Dirk Borovka und ich begrüße Sie als Vorsitzender des CDU-Samtgemeindeverbandes Duingen.

Bürgernahe Politik steht für die CDU im Vordergrund. Aus der Gemeinde für die Gemeinde. Zum Wohle von uns allen. Die Fusion der Samtgemeinden Duingen, Gronau mit den Gemeinden Brüggen, Rheden, Eime ist ein zentrales Thema unserer Arbeit. Doch schauen Sie selbst. Der Zusammenschluß der CDU-Samtgemeindeverbände ist weit fortgeschritten. Unser gemeinsames Wahlprogramm finden Sie unter Downloads. Ich lade Sie herzlich ein auf unserer Seite ausgibig zu stöbern. Entdecken Sie CDU-Duingen.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns einfach an um mehr über die Arbeit der CDU vor Ort zu erfahren.

Dirk Borovka

06.07.2016 | CDU Duingen
Artikelbild
Berichterstattung der Alfelder Zeitung
Für weitere Infos einfach auf das Bild klicken.

23.06.2016
Artikelbild
Die Ferien sind da, fehlt nur noch der Sommer ;-)
 Niedersachsen hat Ferien - Mehr Freizeit und Erholung im Leinebergland

Heute haben in Niedersachsen die Ferien begonnen. Die Kandidaten der CDU-Duingen wünschen allen eine schöne, erholsame Zeit im Kreise der Familien.

05.06.2016 | Corinna Fischer
Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern sind in das CDU-Wahlprogramm „Mehr Leinebergland!“ eingeflossen
Die CDU im Leinebergland hat ihr Programm „Mein Leinebergland!“ zur Kommunalwahl am 11. September 2016 vorgestellt. Das Besondere daran: Erstmals konnten sich die Bürgerinnen und Bürger der künftigen Samtgemeinde Leinebergland an der Entwicklung des CDU-Wahlprogramms beteiligen. Die CDU-Samtgemeindeverbände Duingen und Gronau (Leine) zogen eine positive Bilanz der mehrwöchigen öffentlichen Diskussion, die sich vor allem über E-Mails und in sozialen Netzwerken abspielte, aber auch Anlass zum persönlichen Austausch mit politisch Interessierten gab.

25.05.2016 | Andreas Gelbrecht
Kandidaten werden in Mitgliederversammlung bestimmt
 Die Kandidatenliste der CDU kann sich sehen lassen. Qualität vor Quantität und eine bunte Mischung von Kompetenzen.

24.05.2016
Das CDU-Wahlprgramm der neuen Samtgemeinde Leinebergland
Unter dem Motto "Mehr Leinebergland" steht das Wahlprogramm der CDU-Duingen. Was es damit auf sich hat und was es beinhaltet erfahren Sie hier...

23.03.2024