Duingen, CDU, Fraktion, Ratsmitglieder, Kandidaten, Samtgemeinde Duingen, Pottland, Leinebergland
CDU-Samtgemeindeverband Duingen Duingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-duingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.04.2016, 14:50 Uhr
Duinger Kreistagskandidaten bestimmt
Ihre Stimmen in Hildesheim
 Für den CDU-Samtgemeindeverband werden am 11.09.2016 Iris Pahland, Andreas Gelbrecht und Dirk Borovka sich zur Wahl für ein Mandat im Hildesheimer Kreistag stellen.
Dirk Borovka, Iris Pahland, Andreas Gelbrecht
Duingen -  Politik gestalten im Ort ist schon eine Herausforderung. Die Interessen der Samtgemeinde im Kreistag durchzusetzen ist noch eine Stufe schwieriger. Für den CDU-Samtgemeindeverband Duingen haben sich Iris Pahland, Andreas Gelbrecht und Dirk Borovka dieser Herausforderung gestellt. Sie können am 11.09.2016 von Ihnen gewählt werden und so die Duinger Interessen in Hildesheim vertreten.

"Der Ausbau der Breitband-Internetversorgung darf nicht kurz vor den Toren Duingens enden. Hierfür mache ich mich im Falle der Wahl stark." so Gelbrecht in einem Statement nach der  Nominierungsveranstaltung. 

"Kurze Wege für kurze Beine, Kindergarten und Schulen in den kleinen Gemeinden müssen erhalten und gefördert werden. " Iris Pahland weiß wovon sie spricht. Schon jetzt ist sie im Fleckenrat Duingen im Ausschuß für Schule und Soziales engagiert dabei.

"Als Fraktionsvorsitzender der CDU und Spitzenkandidat des Wahlkreises, möchte ich gern die Finanzpolitik im Landkreis im Auge behalten. In Duingen haben wir mit unserer soliden Finanzpolitik bereits Erfolge erzielen können. Jetzt möchte ich diese Erfolge auf den Kreis spiegeln" Dirk Borovka steht auf der Liste ganz oben.